Hallo Drachenbootfreunde!
Die Meldephase ist vorbei, sollte es noch den Wunsch für eine Nachmeldung geben, schauen wir was möglich ist, und wir haben ein Feld von 25 Mannschaften am Start.

Das sind weniger, als üblich, ermöglicht jedoch einen entspannten Ablauf, mit großzügigeren Pausen. Das Feld ist in allen Klassen gut gefüllt, wir werden also spannende Wettkämpfe im Mixed, bei den Frauen und Männern haben. Alle Titelverteidiger werden ihr Bestes geben, den Wanderpokal auch ein weiteres Jahr am angestammten Platz im Regal unterzubringen...
Nun ist noch eine starke Woche Training, dann losen wir die Gruppen aus, machen den Zeitplan und bereiten "das Feld" an der Rems vor.

Viel Spaß bei der Vorbereitung und Vorfreude,

Eure RGGW