In diesem Jahr hatten wir mit 41 Mannschaften einen „normalen“ Cup. Durch den Wegfall einiger Mannschaften mit „professionellem“ Geruch, sind wir wieder ein bisschen näher an unser originales Ziel: Freizeit-, Firmen- und Spaßmannschaften gekommen. Nun war es schon der 15. Cup, somit das 15. Jahr in dem wir das Rennen ausrichten.

 

Alles hat wieder gut funktioniert, das Wetter hat phantastisch mitgespielt, es war auch nicht ganz so heiß, wie in der vergangenen Woche und bei den 41 Mannschaften waren viele alte Bekannte und Freunde aber auch wieder ein paar neue Mannschaften, sowie Wiedereinsteiger dabei.

Vielen Dank an alle Mannschaften, die zu der guten Stimmung beigetragen haben, die Stihls, die BBW’s, die Albas, die Dragonflys, the Expats, die Frauen aus Flake usw. usw., super, wir freuen uns auf Euch im kommenden Jahr zum 16. Waiblinger Drachenbootcup!

Den Neueinsteigern und Gewinnern der Männerklasse RSO Handball sei zu dem vorsichtigen „Wahrscheinlich kommen wir wieder….“ gesagt, dass wir in 2020 eine Verteidigung des Sieges erwarten….

2018 07 07 18.35.44

Wir gratulieren den Siegern:

 

Künzel&Partner (in der Königsklasse „Mixed“)

Frauen aus Flake (Frauen) und 

RSO Handball (Männer)

 

Alle Detailergebnisse findet Ihr in der Rubrik Drachenboot unter 2019, also hier…

Bilder kommen in den kommenden Tagen in unserer Galerie, hierzu bitte unsere Datenschutzerklärung beachten. Bilder dann hier…

 

Wir möchten allen Beteiligten danken, dem Festausschuß (den Logistikern), den Startern, Zeitnehmern, der Bierwagencrew, der Küche, dem Abwasch, dem Losverkauf, den Steuerleuten, dem Auf- und Abbau, der Kasse, den Kuchenspendern und allen, die wir hier vergessen haben. DANKE!

Ein  besonderer Dank geht auch an die Mannschaften, die uns Kuchen für den Verkauf gespendet haben!

 

Wir sehen uns in 2020!