Rudermannschaft des Salier-Gymnasium wird Sechste beim Bundesfinale des Wettbewerbs Jugend trainier
24.09.06
(JoS). Am Wochenende fand in Marbach die erste Herbstregatta über 500 Meter statt. Gleich zu Beginn fuhren Franzi Heck und Annika Sauter im Doppelzweier der 13/14 jährigen einen Sieg ein. Im Einer fuhr Heck vor Sauter über die Ziellinie. Bei den 15/16-jährigen gingen Max Hess und Caio Castellana an den Start und gewannen souverän. Hess
(JoS). Am Wochenende fand in Nürtingen eine Kurzstreckenregatta über 500 Meter statt. Auf Grund von zu wenigen Meldungen im Männerbereich gingen diesmal, außer Andreas Schwab, Kurt Keller und Markus Widmann, nur Junioren an den Start. Gleich im ersten Rennen verbuchten Max Hess und Caio Castellana im Doppelzweier der 15/16-jährigen einen Sieg für die Ghibellinia. Auch