Bei der Marbacher Ruderregatta fuhren die Ghibellinen sieben Siege ein. Für den 14-jährigen Marc Retter im Einer waren es die ersten Siege seiner Ruderkarriere. Er machte von Anfang an mit hoher Schlagzahl Druck, hielt bis zum Schluss durch und ließ dem Gegner so keine Chance. Andreas Schwab und Max Hess erfuhren sich ihre beiden Siege im Zweier (Master C) mit großem Vorsprung und Schwab blieb auch in seinen beiden Einer-Rennen (Master C) ungeschlagen. Max von Lüttichau und Michael Bauner trugen mit einem ihrer Doppelzweier ebenfalls einen Sieg bei, in ihrem zweiten Rennen fehlte nur ein Wimpernschlag zum Sieg.
Fabian Schwab, Maxi Schiedt und Luis Waletzko kämpften in ihren Einern bis zum Schluss, mussten sich aber mit dem zweiten Platz begnügen.

Weitere Ergebnisse:

Doppelzweier: Klara Kuppinger und Felicia Schwab 3.
Hendrik Siegle und Datei Dimitru 4.
Einer: Matei Dimitru 4.