Rudergesellschaft
Ghibellinia
Waiblingen

 

Drei Starts - drei Siege für die Ghibellinia in Nürnberg

18.06.2002 Auf der 500-Meter-Kurzstreckenregatta auf dem Dutzenteich in Nürnberg startete am vergangenen Wochenende Carolin Widmann von der Rudergesellschaft Ghibellinia Waiblingen in Renngemeinschaft mit Ines Hagmann von der Heilbronner Rudergesellschaft Schwaben. Die beiden 18-Jährigen konnten sowohl am Samstag als auch am Sonntag ihre Rennen im Juniorinnen-Doppelzweier souverän gewinnen. An beiden Tagen ließen sie die Konkurrenz aus Bad Waldsee und Nürnberg bzw. München deutlich hinter sich. Am Sonntag im Rennen der Frauen-Doppelzweier gegen bis zu zwei Jahre ältere Konkurrentinnen aus Regensburg und Lauingen gingen sie wie schon am Vortag mit hoher Startschlagzahl von Anfang an in Führung ließen sich diese Position auch bis zum Schluss nicht nehmen.
Ein erfolgreiches Wochenende für die beiden jungen Ruderinnen, die sich trotz der Belastung durch das schwül-heiße Wetter bestens in Form zeigten.

E-Mail

Postadresse | Bootshaus

Rudergesellschaft Ghibellinia Waiblingen 1920 e.V.

Oberer Ring 2

71332 Waiblingen

Spendenkonto

Volksbank Stuttgart e.G.

IBAN: DE74 6009 0100 0404 4000 00
BIC: VOBADESSXXX
Kto. Nr. 404400000
Blz 600 901 00