Rudergesellschaft
Ghibellinia
Waiblingen

 

Drachenbootcup 2017 - Ende

In diesem Jahr hat alles gepasst: Wir hatten tolles Wetter, tolle Mannschaften, spannende Rennen und der Strom der Fritteusen ist nicht ausgefallen, nach dem nicht so glücklichen Drabo 2016 war dies wieder ein voller Gewinn!

Wir gratulieren den Siegern

STIHL Azubi Power (in der Königsklasse "Mixed")

Den Frauen aus Flake (Frauen) und 

STIHL Power (Männer)

Zieleinlauf

 

 Alle Detailergebnisse findet Ihr in der Rubrik 2017 unter Drachenboot, also hier...

Die ersten Bilder, hauptsächlich von der Siegerehrung sind auch schon online und zwar hier...

In der Bildergalerie kommen in den nächsten Tagen noch viele Bilder hinzu, unser "Hausfotograph" Georg war fleißig und muss nur noch die 1000 Bilder etwas sortieren, also schaut da immer mal vorbei.

Am Montag gibt es dann noch einen Beitrag im SWR Fernsehen im Rahmen der SWR Landesschau ab 18:45 Uhr über den Cup, nach der Ausstrahlung ist der Beitrag noch einige Tage in der SWR Mediathek abrufbar.

Nun möchten wir noch allen Beteiligten danken, den Mannschaften natürlich, die eine so gute Stimmung mitgebracht haben, der Ersten Bürgermeisterin Christiane Dürr, die die Siegerehrung mit Bravour durchgestanden hat und natürlich allen Helfern der RGGW, die von Planung über Aufbau, Durchführung, dem kommenden Abbau und der Nachbereitung sich wieder phantastisch mit viel Arbeit und Zeit eingebracht haben.

DANKE!

Uns hat es wieder viel Spaß gemacht und wir würden uns freuen, wenn Ihr in 2018 alle wieder dabei seit.

E-Mail

  • 1
  • 2

Postadresse | Bootshaus

Rudergesellschaft Ghibellinia Waiblingen 1920 e.V.

Oberer Ring 2

71332 Waiblingen

Spendenkonto

Volksbank Stuttgart e.G.

IBAN: DE74 6009 0100 0404 4000 00
BIC: VOBADESSXXX
Kto. Nr. 404400000
Blz 600 901 00