Drachenbootcup 2016 – Ende

Der 2016er Drachenbootcup ist aus! In diesme Jahr hatten wir das erste Mal mit Regen zu kämpfen, die Stimmung wurde aber nicht getrübt. Alte Traditionen, wie Sektduschen, Baden in der Rems, Nasi Goreng und Stromausfälle haben wir aber konsequent gepflegt. Wir danken allen Sponsoren, allen Helfern und Unterstützern und allen Mannschaften und Schlachtenbummlern, die diesen,

Drachenbootnewsletter 1/2016 ist veröffentlicht

Nun ist auch der erste Drabonewsletter ‚draußen, leider wurde dieser von eingen Servern abgelehnt, da er fälschlicherweise als Spam interpretiert wurde. Man kann ihn aber auch online lesen (im Menu unter Newsletter) oder, so man ein Twitter Account hat, kann man der RGGW folgen und bekommt die Info über relevante Neuigkeiten dort in der Timeline